OpenStage WL3/WL4 WSG Server
Wireless Service Gateway (WSG), zur Anbindung an den OSCAR (Messaging, Alarmierung),
LDAP Anbindung und SW-Verteilung/Administration über die "Luft"; inkl. Netzleitung für EU.
Zentrales Management, zum managen der OpenStage WL3 Telefone über die "Luft"
Linux basierter Server, stellt auch das Interface für LDAP und externe Alarmierungs-/Message- Server (OSCAR) zur Verfügung.
Das Wireless Service Gateway (WSG) ist eine optionale Web-basierende Applikation für das Management der Telefone,
Messaging und Behandlung von Alarmen. Die OpenStage WL3 Telefone benötigen eine minimale Parametrisierung,
d.h. WLAN und IP Konfiguration, um mit dem WSG zu kommunizieren, diese kann über den PDM realisiert werden.
Über den WSG können remote, d.h. über die Luft, OpenStage WL3 Parameter konfiguriert und Software geladen werden.
Im WSG können Parameter und Software für alle OpenStage WL3 Telefone in einer Datenbank gespeichert werden,
die maximale Kapazität der Datenbank beträgt 2.500 OpenStage WL3 Telefone.
Der WSG wird auch benötigt, wenn LDAP Zugriffe von den OpenStage WL3 Telefonen und das Interface zum
Alarmierungs-/ und Messages Server OSCAR erforderlich ist. Die OpenStage WL3 Telefone müssen im WSG eingerichtet sein,
um Messaging- und Alarm- Funktionen zu realisieren.
Jedes OpenStage WL3 hat auch ein eigenes Konfigurations- Menü. Dieses Menü kann für die einfache Konfiguration
eines einzelnen Telefons genutzt werden.
Das OpenStage WL3 Portfolio wurden an den folgenden Plattformen getestet:
OpenScape Office, ab V3
HiPath 3000, ab V9
OpenScape Business, ab V1
OpenScape Voice, ab V6
HiPath 4000, ab V5
Die Schnittstelle in den Plattformen ist SIP. Ein SIP Teilnehmer ist in der
Plattform für jedes OpenStage WL3 Telefone erforderlich; bitte beachten Sie
die notwendige SIP Teilnehmer Lizenz in diesen. Für die Nutzung der Messaging-
und Alarmierungsfunktion wird der OpenScape Alarm Response Professional (OSCAR),
ab V3 unterstützt. Zur Anschaltung wird im OSCAR eine Open Access Protocol (OAP) Lizenz benötigt.
LDAP Anbindung und SW-Verteilung/Administration über die "Luft"; inkl. Netzleitung für EU.
Zentrales Management, zum managen der OpenStage WL3 Telefone über die "Luft"
Linux basierter Server, stellt auch das Interface für LDAP und externe Alarmierungs-/Message- Server (OSCAR) zur Verfügung.
Das Wireless Service Gateway (WSG) ist eine optionale Web-basierende Applikation für das Management der Telefone,
Messaging und Behandlung von Alarmen. Die OpenStage WL3 Telefone benötigen eine minimale Parametrisierung,
d.h. WLAN und IP Konfiguration, um mit dem WSG zu kommunizieren, diese kann über den PDM realisiert werden.
Über den WSG können remote, d.h. über die Luft, OpenStage WL3 Parameter konfiguriert und Software geladen werden.
Im WSG können Parameter und Software für alle OpenStage WL3 Telefone in einer Datenbank gespeichert werden,
die maximale Kapazität der Datenbank beträgt 2.500 OpenStage WL3 Telefone.
Der WSG wird auch benötigt, wenn LDAP Zugriffe von den OpenStage WL3 Telefonen und das Interface zum
Alarmierungs-/ und Messages Server OSCAR erforderlich ist. Die OpenStage WL3 Telefone müssen im WSG eingerichtet sein,
um Messaging- und Alarm- Funktionen zu realisieren.
Jedes OpenStage WL3 hat auch ein eigenes Konfigurations- Menü. Dieses Menü kann für die einfache Konfiguration
eines einzelnen Telefons genutzt werden.
Das OpenStage WL3 Portfolio wurden an den folgenden Plattformen getestet:
OpenScape Office, ab V3
HiPath 3000, ab V9
OpenScape Business, ab V1
OpenScape Voice, ab V6
HiPath 4000, ab V5
Die Schnittstelle in den Plattformen ist SIP. Ein SIP Teilnehmer ist in der
Plattform für jedes OpenStage WL3 Telefone erforderlich; bitte beachten Sie
die notwendige SIP Teilnehmer Lizenz in diesen. Für die Nutzung der Messaging-
und Alarmierungsfunktion wird der OpenScape Alarm Response Professional (OSCAR),
ab V3 unterstützt. Zur Anschaltung wird im OSCAR eine Open Access Protocol (OAP) Lizenz benötigt.
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com