OpenScape Business V2 / V3 Redundancy
Nachdem der ausgefallene OpenScape Business-Knoten wieder sicher
erreichbar ist, wechseln die Systemtelefone automatisch zurück zum
OpenScape Business-Knoten.
Das Umschalten auf das Standby-Gateway kann bis zu 30 Minuten dauern.
Wenn der OpenScape Business-Knoten ausfällt, wird für eine fest eingestellte
Zeit (10 Minuten; nicht veränderbar) versucht, diese wieder zu erreichen.
Erst wenn diese Zeit abgelaufen ist, melden sich die dafür vorgesehenen
Systemtelefone an dem Standby-Gateway an. Die aktuellen Status der
angemeldeten Telefone sind in Experten-Modus > Diagnose-Protokolle
einsehbar.
Die Survivability-Einstellungen werden an den Systemtelefonen konfiguriert.
Wenn der OpenScape Business-Knoten ausfällt, versuchen die Telefone
erst mehrmals, diesen wieder zu erreichen. Ein Time Out bzw. wie oft sich
die Telefone wieder anzumelden versuchen, kann im Administrationsmenü
der Telefone über "System Redundancy" konfiguriert werden. Die
Standardeinstellung für das Timeout (Zeitüberschreitung) ist 30 Sekunden
mit einem Wiederholungsversuch. Danach registrieren sich die Telefone
am Standby-Gateway. Die automatische Rückanmeldung am OpenScape
Business-Knoten ist ebenso auf den Systemtelefonen zu konfigurieren.
Für die Aktivierung auf Ihr System mittels der MAC ID, sowie für die Bereitstellung im FTP Postfach.
Sollten Sie ein unify Lizenzkonto haben, benachrichtigen Sie uns mit Ihrer CLS ID.
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OpenScape Business-Knoten.
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Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
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