OpenScape Web Collaboration V7 Basis Lizenz
Bessere Performance durch Zusammenarbeit und sicheren Support an jedem Ort.
Probleme erörtern, Ideen austauschen und Entscheidungen treffen.
Wenn es um Wettbewerbsvorteile und Kundenservice geht, kommt
es vor allem auf die Geschwindigkeit ein.
Reaktionen in Echtzeit
Sie müssen eine Kundenanfrage bearbeiten oder die IT-Probleme eines ortsfernen Mitarbeiters beheben? OpenScape Web Collaboration bietet sofort eine Lösung.
Die preiswerte Webmeeting-Option ist sicher und nahezu beliebig skalierbar und somit ideal für Unternehmen jeder Größe.
Für den Nutzer stehen, Windows, Mac OS X und mobile Clients auf Smartphones und Tablets zur Verfügung.
Bis zu 1.000 Teilnehmer können sich gleichzeitig an Webinaren, Schulungen, Projekt-Meetings, Vertriebs-Meetings und Produktvorführungen beteiligen.
Die Freigabe und Remote-Steuerung von Computern anderer Benutzer ermöglicht zudem weltweiten Support für Mitarbeiter und Kunden.
Das ist die Flexibilität von OpenScape Web Collaboration.
Willkommen bei Instant Meeting
Desktops und Anwendungen teilen, Dateien freigeben, Whiteboarding, Voice, Video und IM-Chat – das Instant Meeting-Modul bietet unendliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Kollegen, Partner und Kunden können in Echtzeit von nahezu jedem Gerät aus Ideen und Informationen austauschen – blitzschnell und zu nur einem Bruchteil der Kosten von Meetings vor Ort.
Weltweiter Support dank Secure Advisor
Das Secure Advisor-Modul eröffnet völlig neue Formen der Zusammenarbeit: IT-Probleme lassen sich von jedem beliebigen Ort aus lösen. Tausende Geräte können aus der Ferne aktualisiert, gewartet und verwaltet werden.
Support und Kundendienst sind blitzschnell und ortsunabhängig verfügbar.
Es gibt keine einfachere Möglichkeit, technischen Support für interne und externe Kunden remote bereitzustellen.
Wichtige Funktionen von OpenScape Web Collaboration
Raffiniert einfach:
Ob beim Meeting mit Kollegen, im Webinar oder bei einer Kunden-präsentation – Instant Meeting bietet immer eine ausgeklügelte und doch benutzerfreundliche Lösung.
Anzeige mehrerer Bildschirme:
Das Umschalten zwischen verschiedenen Bildschirmen und die gemeinsame Nutzung funktionieren unkompliziert.
Entscheiden Sie einfach, ob Sie einen oder alle Bildschirme sehen möchten.
Multi-Media-Fähigkeit:
Wechseln Sie mit nur einem Klick mühelos von einem Medium (Chat, Web, Video) zum anderen.
Abkoppeln:
Sie können einzelne Registerkarten vom OpenScape Web Collaboration-Desktop-Client abkoppeln und an eine andere Stelle an Ihrem Desktop verschieben, wo sie während der Sitzung nicht hinderlich sind.
Automatische Spracherkennung:
Die Sprache Ihres Betriebssystems wird automatisch erkannt.
Kommentar-Funktion:
Die Einführung von neuen Mauszeigern (linker und rechter Mausklick) ermöglicht den Teilnehmern eines Web-Meetings, etwaige Meldungen oder Kommentare zu visualisieren.
Meetings aus jeder Anwendung heraus starten:
•
Starten oder planen Sie Meetings aus dem OpenScape Web Collaboration-Client, OpenScape UC Application-Client, aus Microsoft Outlook, dem IBM Lotus Notes Groupware-Client oder einer anderen integrierten Anwendung heraus.
•
Planen und starten Sie von Ihrem Desktop, Smartphone oder Tablet aus kombinierte Telefon- und Webkonferenzen in nur einem Schritt. Telefonate oder Audiokonferenzen lassen sich mit nur einem Klick zu einer Web-Konferenz erweitern.
•
OpenScape Web Collaboration bietet ein natives Groupware-Plug-In für Microsoft Outlook, das es Ihnen ermöglicht, eine Web Collaboration-Sitzung über Ihren Outlook-Client zu starten. Wenn Sie OpenScape Web Collaboration in OpenScape UC integrieren, sorgt das UC-Plug-In für Microsoft Outlook oder IBM Lotus Notes dafür, dass Sie Telefonkonferenzen und Web Collaboration-Sitzungen über Ihren Outlook- oder Notes-Client starten können.
Gemeinsame Datennutzung und Dokumenterstellung:
Gemeinsame Desktop-/Anwendungsnutzung:
Als Moderator können Sie Ihren Desktop oder einzelne Anwendungen für alle Teilnehmer freigeben. Aus Gründen der Sicherheit und des Datenschutzes können Sie festlegen, welche Inhalte die Teilnehmer auf Ihrem Computer sehen können.
Eine fantastische Möglichkeit, Präsentationen zu halten – selbst wenn die Teilnehmer die Quell-Anwendung gar nicht auf ihren Rechnern installiert haben. Sie können die Präsentationsrechte auch an einen Teilnehmer abgeben, sodass dieser direkt in Ihr Dokument oder Ihre Anwendung schreiben kann.
Whiteboarding:
Teilnehmer können in der Whiteboard-Anwendung, der Präsentation oder einer freigegebenen Anwendung Notizen, Zeichnungen und Texte hinzufügen und gemeinsame Ideen entwickeln und austauschen. Dieses Werkzeug ist bestens dazu geeignet, die präzise und klare Kommunikation zu fördern, die bei Schulungen, Brainstorming-Sessions und Workshops nötig ist und eine schnelle Entscheidungsfindung ermöglicht.
Dateiaustausch:
Teilnehmer können während der Sitzung über das Fileboard-Fenster Dateien hoch- und herunterladen und so miteinander teilen.
Content-Bibliothek:
Hier speichert das Fileboard während der Sitzung alle Dokumente.
Am Ende der Sitzung werden aus Sicherheitsgründen alle Dateien automatisch entfernt.
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com