Startseite » Lizenzen » Mitel (ehem. Unify) » Software Support OpenScape Business Verlängerung um 12 Monate pro User (TDM oder IP)
Software Support OpenScape Business Verlängerung um 12 Monate pro User (TDM oder IP)
Software Support V2 oder V3 OS Biz Verlängerung um 12 Monate pro User (TDM oder IP) - Die Anzahl der genutzten Lizenzen in Ihrem System können Sie unter Lizenzverwaltung einsehen.
Die Anzahl der zu bestellenden Verlängerungs-Lizenzen innerhalb eines aktivem Software-Supportes richtet sich nach der Summe von IP-User und TDM-User in Ihrem System.
Sollte der Software-Support bereits (und nicht länger als 3 Monate) abgelaufen sein, dann muss die gleiche Anzahl an Extension-Lizenzen ebenso mitbestellt werden.
Sollte Ihr Software Support bereits abgelaufen sein, wird zusätzlich
"OpenScape Business Reinstatement per User"
benötigt. (L30250-U622-B691)
Für die Aktivierung auf Ihr System mittels der MAC ID, sowie für die Bereitstellung im FTP Postfach.
Sollten Sie ein unify Lizenzkonto haben, benachrichtigen Sie uns mit Ihrer CLS ID.
Die Anzahl der zu bestellenden Verlängerungs-Lizenzen innerhalb eines aktivem Software-Supportes richtet sich nach der Summe von IP-User und TDM-User in Ihrem System.
Sollte der Software-Support bereits (und nicht länger als 3 Monate) abgelaufen sein, dann muss die gleiche Anzahl an Extension-Lizenzen ebenso mitbestellt werden.
Sollte Ihr Software Support bereits abgelaufen sein, wird zusätzlich
"OpenScape Business Reinstatement per User"
benötigt. (L30250-U622-B691)
Für die Aktivierung auf Ihr System mittels der MAC ID, sowie für die Bereitstellung im FTP Postfach.
Sollten Sie ein unify Lizenzkonto haben, benachrichtigen Sie uns mit Ihrer CLS ID.
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com