Abbildung ähnlich. Abbildung zeigt ein ausgebautes System, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Preisgekrönte Best-in-Class “All-In-One” Unified Communications & Voice Lösung entworfen für KMUs
Vereinheitlicht Ihre gesamte Kommunikation – Umfassende UC-Anwendung inkl. Präsenz,
Voicemail, Fax, Mobilität, Contact Center und vieles mehr
Skalierbarkeit – Skaliert von 5-1500 Nutzern, in Netzwerken bis zu 2000
Flexible Bereitstellungen – Unterstützung einer beliebigen Endkunden-Infrastruktur,
applikations- oder softwarebasiert, vollständige Virtualisierung, gehostet oder Cloud-basiert
Konnektivität – Bereit für neue IP-basierte Dienste
Wartungsfreundlichkeit – Service Support inbegriffen, für neueste Software & Upgrades
Flexible Nutzungsoptionen – entweder CAPEX- oder OPEX-basiert
Investitionen in maximale Flexibilität – für einen oder mehreren Standorten
Multimedia- und multimodale Client-Zugriffsauswahl
Benutzerfreundliche Oberfläche und Sprachschnittstelle
Umfassendes, intuitives Benutzererlebnis
Zukunftssicher
Technologische Absprungbasis für zukünftige
Anforderungen (Sicherheit, Performanz, Wartungsfreundlichkeit)
Sicherheit
Bereit für zukünftige erweiterte
Sicherheitsanforderungen (secure SIP trunk, Verschlüsselung, etc.)
Investment schützen
Migrationsmöglichkeiten auf aktuelle
Technologie unter Beibehaltung aktueller Komponenten
Serviceability
Dank Technologie Upgrade reduzierter
Hardwarebedarf, vereinfacht die Installation,
mehr Performance und Ressourcen,
beschleunigt das Management, System und Sicherheit
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com