OpenScape Business V2 X1 generalüberholt
Mit OpenScape Business X1 (Baugleich Telekom Octopus FX X1) wird die Produktfamilie um ein neues Hardwaremodell für das kleine Segment bis 30 Teilnehmer ergänzt.
Das neue Modell basiert auf der Software- Architektur der Modelle X3/X5/X8 und bietet:
Nutzung aller UC Smart Funktionalitäten, z.B. Voicemail, myPortal Smart, myPortal for Mobile, myPotal to go, OpenScape Business Attendant, Application Launcher
Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus), visuelle Voicemail (Sprachboxen), AutoAttendant, IM (Instant Messaging Sofortnachrichten), Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbank-anbindung, Integration in Geschäftsprozesse und vieles mehr
Das Modell X1 kann für Kunden mit einem Standort oder als netzweite Lösung mit mehreren Standorten verwendet werden. Es werden die gleichen Vernetzungsszenarien (Voice) unterstützt wie bei X3/X5/X8/S, z.B. Vernetzungen mit X3/X5/X8/S Systemen, OpenScape 4000 und OpenScape Voice.
Bis zu max. 20 IP Devices (HFA/SIP) sind anschaltbar, in Summe werden 30 Teilnehmer unterstützt (Summe aus IP, analogen und digitalen Teilnehmern).
Optimiertes Hardwarekonzept:
VoIP- und Data-Komponenten sind bereits auf dem Mainboard integriert. Optional ist das CMA Modul und ein Optionsmodul für externe Ansagen auf dem Mainboard steckbar.
Die UC-Funktionalität für UC Smart ist bereits auf dem Mainboard integriert.
Alle Schnittstellen sind bereits auf dem Mainboard vorhanden: IP, digital, analog und DECT, sowie S0 Amtschnittstellen für die Sprachkommunikation.
Integrierte DECT Light Lösung mit bis zu 16 Dect Endgeräten. (BS5 nötig)
Bis zu 30 TAPI120 Benutzer, bis zu 30 Applikation Launcher Benutzer (Lizenzen nötig)
Die Lizensierung erfolgt nach dem gleichen Lizensierungskonzept wie bei den Modellen X3/X5/X8/S. Das Modell X1 wird mit
eigener Basislizenz und den weiteren X1/X3/X5/X8/S User und Systemlizenzen vermarktet.
Die Administration erfolgt ausschließlich über Web Based Management.
Das neue Modell basiert auf der Software- Architektur der Modelle X3/X5/X8 und bietet:
Nutzung aller UC Smart Funktionalitäten, z.B. Voicemail, myPortal Smart, myPortal for Mobile, myPotal to go, OpenScape Business Attendant, Application Launcher
Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus), visuelle Voicemail (Sprachboxen), AutoAttendant, IM (Instant Messaging Sofortnachrichten), Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbank-anbindung, Integration in Geschäftsprozesse und vieles mehr
Das Modell X1 kann für Kunden mit einem Standort oder als netzweite Lösung mit mehreren Standorten verwendet werden. Es werden die gleichen Vernetzungsszenarien (Voice) unterstützt wie bei X3/X5/X8/S, z.B. Vernetzungen mit X3/X5/X8/S Systemen, OpenScape 4000 und OpenScape Voice.
Bis zu max. 20 IP Devices (HFA/SIP) sind anschaltbar, in Summe werden 30 Teilnehmer unterstützt (Summe aus IP, analogen und digitalen Teilnehmern).
Optimiertes Hardwarekonzept:
VoIP- und Data-Komponenten sind bereits auf dem Mainboard integriert. Optional ist das CMA Modul und ein Optionsmodul für externe Ansagen auf dem Mainboard steckbar.
Die UC-Funktionalität für UC Smart ist bereits auf dem Mainboard integriert.
Alle Schnittstellen sind bereits auf dem Mainboard vorhanden: IP, digital, analog und DECT, sowie S0 Amtschnittstellen für die Sprachkommunikation.
Integrierte DECT Light Lösung mit bis zu 16 Dect Endgeräten. (BS5 nötig)
Bis zu 30 TAPI120 Benutzer, bis zu 30 Applikation Launcher Benutzer (Lizenzen nötig)
Die Lizensierung erfolgt nach dem gleichen Lizensierungskonzept wie bei den Modellen X3/X5/X8/S. Das Modell X1 wird mit
eigener Basislizenz und den weiteren X1/X3/X5/X8/S User und Systemlizenzen vermarktet.
Die Administration erfolgt ausschließlich über Web Based Management.
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
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