OpenScape Business V3 X3R 19 Zoll - Mietanlage mtl. kosten
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Laufzeit Quartalswseise kündbar.
Zahlung: Monatlich (Rechnung/Lastschrift).
Inklusive Basislizenz und 5 UC User Lizenzen.
Telefonie und Unified Communications für den Mittelstand.
(Baugleich Telekom Octopus FX X3)
Im UC-Suite Paket ausgebaut. (OCCMAR)
OpenScape Business ist die All-In-One TK-/UC-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und bietet die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Lösungsarchitektur ermöglicht den Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur, egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communications (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung. Flexibel, skalierbar und leistungsstark!
OpenScape Business Unified Communications: Unified Communication (UC) ist eine Technologie zur Verbesserung der Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung.
OpenScape Business - Highlights:
•Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus), Drag&Drop-Konferenz, visuelle Voicemail (Sprachboxen), AutoAttendant, Multimedia Contact Center, IM (Instant Messaging Sofortnachrichten), Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbank-anbindung, Fax, Integration in Geschäftsprozesse und vieles mehr.
•Individuell auf Arbeitsplatz und Arbeitsweise abgestimmte UC-Clients.
•Für Kunden mit einem Standort oder als netzweite Lösung mit mehreren Standorten.
•OpenScape Business bietet eine einheitliche Lösungsarchitektur für verschiedenste Anforderungen.
•UC-Software und Hardware inkl. Drag&Drop-Konferenz und Multimedia Contact Center für alle Modelle.
•Für die vielseitigen und heterogenen Anforderungen sind alle Kommunikationsschnittstellen bereits vorhanden: IP, digital, analog und DECT, sowie alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation.
OpenScape Business - Multimedia Contact Center - optional verfügbare Lizenz.
Erreichbarkeit und Kundenservice steigern!
Das OpenScape Business Contact Center ist eine leistungsstarke Lösung zur optimalen Verteilung und Bearbeitung von kommenden Anrufen, Faxen und e-Mails. Die intelligente, fähigkeitsbasierte Verteilung stellt sicher, dass Anrufer unabhängig vom Kontaktmedium mit dem am besten qualifizierten Contact-Center-Agenten verbunden werden. Über die Applikation myAgent stehen den Contact-Center-Agenten komfortable Funktionen für die Bearbeitung und Nachbearbeitung von Anrufen, Faxen und e-Mails zur Verfügung. myReports stellt für die Auswertung des Contact-Center-Betriebs vielfältige Berichtsvorlagen zur Verfügung.
Das Multimedia Contact Center ist vollständig in die UC-Suite-Software integriert. Alle benötigten Software-Komponenten sind enthalten. Die Contact-Center-Funktionen selbst werden über Lizenzen freigeschaltet. Auf den PC-Arbeitsplätzen der Agenten wird die Applikation myAgent installiert. Optional kann auch die Applikation myReports zur Generierung und Versendung von Berichten installiert werden.
myPortal Smart: myPortal Smart bietet einfachsten Zugriff auf alle UC Smart Funktionen wie z.B. Präsenzanzeige mit Favoriten, schnelle Suche nach Kontakten, Telefonbuch, Instant Messaging, Voicemail, Anrufjournale. Der UC Client passt sich Ihrem Desktop an und lässt sich auf allen gängigen Betriebssystemen (Windows und MAC) installieren. Sprachnachrichten per Email signalisieren ist ebenfalls möglich.
myPortal for Desktop: myPortal for Desktop bietet Zugriff auf alle UC Suite-Funktionen von OpenScape Business. Additiv zu myPortal Smart sind hier Funktionen wie z.B. Drag & Drop Konferenz, persönliche Faxbox, Wählen per Mausklick, CallMe verfügbar.
myPortal to go: myPortal to go ist die webbasierte Benutzeroberfläche für mobile Mitarbeiter mit Smartphones und Tablet PCs. Mobile Mitarbeiter haben somit Zugriff auf UC Funktionen wie z.B. Präsenz oder Sprachnachrichten, egal wo und zu welcher Zeit sie unterwegs sind. Das mobile Endgerät wird damit voll in die Unternehmenskommunikation integriert. Durch vom Anwender einstellbare, unterschiedliche Wahlverfahren (Callback, telefonie über 5G, GSM oder Call-Through) können die Kosten von Sprachanrufen am Mobiltelefon gesenkt werden.
myPortal for Outlook: Mit myPortal for Outlook lassen sich alle myPortal-UC Suite Funktionen nahtlos in Microsoft Office Outlook integrieren. So hat jeder Benutzer z.B. direkten Zugang zu seinen persönlichen Sprach-, Faxnachrichten kann direkt aus seinen Outlook-Kontakten wählen oder diese für die Planung von Telefonkonferenzen verwenden.
myAttendant: myAttendant ist ein komfortabler Vermittlungsplatz und verbindet Telefonfunktion optimal mit den UC-Funktionen von OpenScape Business. Neben den klassischen Vermittlungsfunktionen liegt ein weiterer Schwerpunkt auf dem Verwalten der UC-Lösung. Der Präsenzstatus der Teilnehmer wird angezeigt und kann verwaltet werden, aber auch der direkte Zugriff auf Sprachboxen und Faxboxen (wenn vom Teilnehmer freigegeben) erweitert die Möglichkeiten des Einsatzes. Alle UC Funktionen sind im Nachrichten-Center vereint und runden zentrale Zugriffe auf Sprach-, Fax- und Sofortnachrichten ab (natürlich immer erst nach Zustimmung des einzelnen Teilnehmers). myAttendant ist der empfohlene Client für UC Suite, optional kann der OpenScape Business Attendant eingesetzt werden.
Business Attendant: OpenStage Business Attendant ist der klassische Vermittlungsplatz und der Attendant-Client für UC Smart. Business Attendant integriert auf einem PC anstehende Anrufe, aktive, gehaltene und geparkte Gespräche - alles immer im Blick. Zusätzlich stehen Informationen zum Besetztstatus der Nebenstellen, sowie zum Präsenzstatus der Teilnehmer zur Verfügung. Der Status der Teilnehmer kann über den Business Attendant auch geändert werden. Alle Funktionen können über die Tastatur des PC’s oder über Mausklicks ausgeführt werden. Die Belegtfelder für die Teilnehmer lassen sich individuell anpassen und optimieren so die Abläufe.
Zu allen genannten Leistungsmerkmalen und zum Betrieb des System sind Lizenzen nötig. Diese können monatlich zum System hinzu- oder abgebucht werden.
Zahlung: Monatlich (Rechnung/Lastschrift).
Inklusive Basislizenz und 5 UC User Lizenzen.
Telefonie und Unified Communications für den Mittelstand.
(Baugleich Telekom Octopus FX X3)
Im UC-Suite Paket ausgebaut. (OCCMAR)
OpenScape Business ist die All-In-One TK-/UC-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und bietet die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Lösungsarchitektur ermöglicht den Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur, egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communications (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung. Flexibel, skalierbar und leistungsstark!
OpenScape Business Unified Communications: Unified Communication (UC) ist eine Technologie zur Verbesserung der Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung.
OpenScape Business - Highlights:
•Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus), Drag&Drop-Konferenz, visuelle Voicemail (Sprachboxen), AutoAttendant, Multimedia Contact Center, IM (Instant Messaging Sofortnachrichten), Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbank-anbindung, Fax, Integration in Geschäftsprozesse und vieles mehr.
•Individuell auf Arbeitsplatz und Arbeitsweise abgestimmte UC-Clients.
•Für Kunden mit einem Standort oder als netzweite Lösung mit mehreren Standorten.
•OpenScape Business bietet eine einheitliche Lösungsarchitektur für verschiedenste Anforderungen.
•UC-Software und Hardware inkl. Drag&Drop-Konferenz und Multimedia Contact Center für alle Modelle.
•Für die vielseitigen und heterogenen Anforderungen sind alle Kommunikationsschnittstellen bereits vorhanden: IP, digital, analog und DECT, sowie alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation.
OpenScape Business - Multimedia Contact Center - optional verfügbare Lizenz.
Erreichbarkeit und Kundenservice steigern!
Das OpenScape Business Contact Center ist eine leistungsstarke Lösung zur optimalen Verteilung und Bearbeitung von kommenden Anrufen, Faxen und e-Mails. Die intelligente, fähigkeitsbasierte Verteilung stellt sicher, dass Anrufer unabhängig vom Kontaktmedium mit dem am besten qualifizierten Contact-Center-Agenten verbunden werden. Über die Applikation myAgent stehen den Contact-Center-Agenten komfortable Funktionen für die Bearbeitung und Nachbearbeitung von Anrufen, Faxen und e-Mails zur Verfügung. myReports stellt für die Auswertung des Contact-Center-Betriebs vielfältige Berichtsvorlagen zur Verfügung.
Das Multimedia Contact Center ist vollständig in die UC-Suite-Software integriert. Alle benötigten Software-Komponenten sind enthalten. Die Contact-Center-Funktionen selbst werden über Lizenzen freigeschaltet. Auf den PC-Arbeitsplätzen der Agenten wird die Applikation myAgent installiert. Optional kann auch die Applikation myReports zur Generierung und Versendung von Berichten installiert werden.
myPortal Smart: myPortal Smart bietet einfachsten Zugriff auf alle UC Smart Funktionen wie z.B. Präsenzanzeige mit Favoriten, schnelle Suche nach Kontakten, Telefonbuch, Instant Messaging, Voicemail, Anrufjournale. Der UC Client passt sich Ihrem Desktop an und lässt sich auf allen gängigen Betriebssystemen (Windows und MAC) installieren. Sprachnachrichten per Email signalisieren ist ebenfalls möglich.
myPortal for Desktop: myPortal for Desktop bietet Zugriff auf alle UC Suite-Funktionen von OpenScape Business. Additiv zu myPortal Smart sind hier Funktionen wie z.B. Drag & Drop Konferenz, persönliche Faxbox, Wählen per Mausklick, CallMe verfügbar.
myPortal to go: myPortal to go ist die webbasierte Benutzeroberfläche für mobile Mitarbeiter mit Smartphones und Tablet PCs. Mobile Mitarbeiter haben somit Zugriff auf UC Funktionen wie z.B. Präsenz oder Sprachnachrichten, egal wo und zu welcher Zeit sie unterwegs sind. Das mobile Endgerät wird damit voll in die Unternehmenskommunikation integriert. Durch vom Anwender einstellbare, unterschiedliche Wahlverfahren (Callback, telefonie über 5G, GSM oder Call-Through) können die Kosten von Sprachanrufen am Mobiltelefon gesenkt werden.
myPortal for Outlook: Mit myPortal for Outlook lassen sich alle myPortal-UC Suite Funktionen nahtlos in Microsoft Office Outlook integrieren. So hat jeder Benutzer z.B. direkten Zugang zu seinen persönlichen Sprach-, Faxnachrichten kann direkt aus seinen Outlook-Kontakten wählen oder diese für die Planung von Telefonkonferenzen verwenden.
myAttendant: myAttendant ist ein komfortabler Vermittlungsplatz und verbindet Telefonfunktion optimal mit den UC-Funktionen von OpenScape Business. Neben den klassischen Vermittlungsfunktionen liegt ein weiterer Schwerpunkt auf dem Verwalten der UC-Lösung. Der Präsenzstatus der Teilnehmer wird angezeigt und kann verwaltet werden, aber auch der direkte Zugriff auf Sprachboxen und Faxboxen (wenn vom Teilnehmer freigegeben) erweitert die Möglichkeiten des Einsatzes. Alle UC Funktionen sind im Nachrichten-Center vereint und runden zentrale Zugriffe auf Sprach-, Fax- und Sofortnachrichten ab (natürlich immer erst nach Zustimmung des einzelnen Teilnehmers). myAttendant ist der empfohlene Client für UC Suite, optional kann der OpenScape Business Attendant eingesetzt werden.
Business Attendant: OpenStage Business Attendant ist der klassische Vermittlungsplatz und der Attendant-Client für UC Smart. Business Attendant integriert auf einem PC anstehende Anrufe, aktive, gehaltene und geparkte Gespräche - alles immer im Blick. Zusätzlich stehen Informationen zum Besetztstatus der Nebenstellen, sowie zum Präsenzstatus der Teilnehmer zur Verfügung. Der Status der Teilnehmer kann über den Business Attendant auch geändert werden. Alle Funktionen können über die Tastatur des PC’s oder über Mausklicks ausgeführt werden. Die Belegtfelder für die Teilnehmer lassen sich individuell anpassen und optimieren so die Abläufe.
Zu allen genannten Leistungsmerkmalen und zum Betrieb des System sind Lizenzen nötig. Diese können monatlich zum System hinzu- oder abgebucht werden.
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
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