OpenScape Desk Phone CP110 SIP
Die neue Desk Phone Generation
Unify hat die zweite Generation von Geräten entwickelt, die die aktuelle OpenScape Desk Phone CP-Gerätefamilie fortsetzt.
Das Ergebnis ist ein klares Gerätedesign und eine Benutzeroberfläche mit relevanten Funktionen, die kombiniert werden,
um eine breite Palette von Anwendungsfällen in einer konzentrierten Familie von Tischtelefonen zu erfüllen.
Für eine nahtlose Integration in einen modernen digitalen Arbeitsplatz kamen zudem zahlreiche Interoperabilitätsoptionen hinzu.
Die OpenScape Desk Phone CP G2-Telefonfamilie bietet Funktionserweiterungen und aktualisierte Funktionen wie:
Elegantes und ergonomisches Gerätedesign
Innovative und intuitive Benutzeroberfläche
Verbesserte Gerätesicherheit
Energieeffizienz
Konnektivität und kompatible Produkte
OpenScape Desk Phone G2 mit SIP-Software:
von OpenScape Voice Solution V9
OpenScape Desk Phone G2 mit HFA-Software:
von OpenScape Business V3R2
OpenScape 4000 V8R2 (Release in Vorbereitung)
von OpenScape 4000 10R1
Einfach zu bedienen
Diese Design- und Technologieverbesserungen in Kombination mit ihrer einfachen Bereitstellung, Konfiguration und Verwaltung dienen dazu,
betriebliche Aktivitäten zu vereinfachen und die Betriebskosten zu senken.
Erfüllung der Bedürfnisse moderner Organisationen
Ausgestattet mit einer breiten Palette von Funktionen bietet diese Gerätefamilie die Funktionalität, die erforderlich ist,
um die breiteste Palette von organisatorischen Anwendungsfällen, Anwendungen und Anforderungen zu erfüllen.
Intuitiv und wirtschaftlich bei geringem Platzbedarf
Das ergonomische Design und die benutzerfreundliche Vertrautheit der OpenScape Desk Phone CP G2-Familie bedeuten,
dass sie schnell und einfach mit geringer Reibungsakzeptanz eingesetzt und verwendet werden können.
OpenScape Tischtelefon CP110 (SIP & HFA)
OpenScape Tischtelefon CP110
Das OpenScape Desk Phone CP110 ist das ideale Gerät für Einstiegsszenarien am Arbeitsplatz.
Es verfügt über ein großes Display, einen Headset-Anschluss mit DHSG / EHS-Funktionalität, zwei feste Funktionstasten und drei Soft-Label-Tasten.
Diese Soft-Label-Tasten können als Funktions-, Namens- oder Zeilentasten konfiguriert werden.
Es enthält auch einen internen Gigabit-Ethernet-Switch und unterstützt die SIP/HFA-Protokolle.
Darüber hinaus ist es mit einem Wandmontage-Kit an der Wand montierbar. Es unterstützt auch zwei Standpositionierungsoptionen,
die für viele Desktop-Anforderungen geeignet sind.
Grafisches dreizeiliges Display (162 x 48 Pixel), monochrom
Signalisierungs-LED (rot)
Tasten
3 frei programmierbare Funktionstasten mit Soft Label auf LCD Vorbelegung: Anrufprotokoll, Weiterleitung, Wahlwiederholung
2 feste funktionstasten: einstellungen, meldungen
3-Wege-Navigator plus OK-Taste
3 audio-funktionstasten (stummschaltung/lautsprecher)
Lautstärke +/-
Offenes Hören/Freisprechen (Vollduplex)
Zwei verschiedene Platzierungswinkel
Wandmontage möglich
Unify hat die zweite Generation von Geräten entwickelt, die die aktuelle OpenScape Desk Phone CP-Gerätefamilie fortsetzt.
Das Ergebnis ist ein klares Gerätedesign und eine Benutzeroberfläche mit relevanten Funktionen, die kombiniert werden,
um eine breite Palette von Anwendungsfällen in einer konzentrierten Familie von Tischtelefonen zu erfüllen.
Für eine nahtlose Integration in einen modernen digitalen Arbeitsplatz kamen zudem zahlreiche Interoperabilitätsoptionen hinzu.
Die OpenScape Desk Phone CP G2-Telefonfamilie bietet Funktionserweiterungen und aktualisierte Funktionen wie:
Elegantes und ergonomisches Gerätedesign
Innovative und intuitive Benutzeroberfläche
Verbesserte Gerätesicherheit
Energieeffizienz
Konnektivität und kompatible Produkte
OpenScape Desk Phone G2 mit SIP-Software:
von OpenScape Voice Solution V9
OpenScape Desk Phone G2 mit HFA-Software:
von OpenScape Business V3R2
OpenScape 4000 V8R2 (Release in Vorbereitung)
von OpenScape 4000 10R1
Einfach zu bedienen
Diese Design- und Technologieverbesserungen in Kombination mit ihrer einfachen Bereitstellung, Konfiguration und Verwaltung dienen dazu,
betriebliche Aktivitäten zu vereinfachen und die Betriebskosten zu senken.
Erfüllung der Bedürfnisse moderner Organisationen
Ausgestattet mit einer breiten Palette von Funktionen bietet diese Gerätefamilie die Funktionalität, die erforderlich ist,
um die breiteste Palette von organisatorischen Anwendungsfällen, Anwendungen und Anforderungen zu erfüllen.
Intuitiv und wirtschaftlich bei geringem Platzbedarf
Das ergonomische Design und die benutzerfreundliche Vertrautheit der OpenScape Desk Phone CP G2-Familie bedeuten,
dass sie schnell und einfach mit geringer Reibungsakzeptanz eingesetzt und verwendet werden können.
OpenScape Tischtelefon CP110 (SIP & HFA)
OpenScape Tischtelefon CP110
Das OpenScape Desk Phone CP110 ist das ideale Gerät für Einstiegsszenarien am Arbeitsplatz.
Es verfügt über ein großes Display, einen Headset-Anschluss mit DHSG / EHS-Funktionalität, zwei feste Funktionstasten und drei Soft-Label-Tasten.
Diese Soft-Label-Tasten können als Funktions-, Namens- oder Zeilentasten konfiguriert werden.
Es enthält auch einen internen Gigabit-Ethernet-Switch und unterstützt die SIP/HFA-Protokolle.
Darüber hinaus ist es mit einem Wandmontage-Kit an der Wand montierbar. Es unterstützt auch zwei Standpositionierungsoptionen,
die für viele Desktop-Anforderungen geeignet sind.
Grafisches dreizeiliges Display (162 x 48 Pixel), monochrom
Signalisierungs-LED (rot)
Tasten
3 frei programmierbare Funktionstasten mit Soft Label auf LCD Vorbelegung: Anrufprotokoll, Weiterleitung, Wahlwiederholung
2 feste funktionstasten: einstellungen, meldungen
3-Wege-Navigator plus OK-Taste
3 audio-funktionstasten (stummschaltung/lautsprecher)
Lautstärke +/-
Offenes Hören/Freisprechen (Vollduplex)
Zwei verschiedene Platzierungswinkel
Wandmontage möglich
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
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