Startseite » Lizenzen » Mitel (ehem. Unify) » OpenScape Business Mitel (ehem. Unify) Phone (monatliche Abrechnung)
OpenScape Business Mitel (ehem. Unify) Phone (monatliche Abrechnung)
TOP
Perfekt für Homeoffice und mobiles Arbeiten am Smartphone und PC/Laptop/Tablet.
Cloudbasierter WebRTC-Client für hybrides und mobile Arbeiten mit OpenScape.
One Number Service mit paralleler Anrufsignalisierung und Call Swipe.
Kontaktintegration mit Exchange Online, IOS und Android.
Funktioniert mit vorhandenen Endgeräten und Anwendungen.
Je User, für permanent lizenzierte Systeme. Nach Aktivierung am CLS erfolgt eine monatliche Abrechnung.
Voraussetzung ist ein aktiver Mitel (ehem. Unify) SSP.
Für die Aktivierung auf Ihr System mittels der MAC ID, sowie für die Bereitstellung im FTP Postfach.
Sollten Sie ein unify Lizenzkonto haben, benachrichtigen Sie uns mit Ihrer CLS ID.
Unterstützte Funktionen
Headset-Integration
Benutzerverwaltung und Authentifizierung
Präsenz-Synchronisierung zwischen Unify Phone und Endgeräten
Grundlegende Anruffunktionen (Anrufe Tätigen und Annehmen, Trennen, Weiterleiten und Halten)
Anrufübernahme von und Weiterleitung zu anderen Geräten
Einen zweiten Anruf tätigen oder entgegennehmen, zwischen Anrufen wechseln, Anrufe zusammenführen, zwei Anrufe zu einer Konferenz zusammenführen, Anrufumleitung
Alternativnummer (OneNumberService)
Zugriff auf Kontakte (MS 365/Exchange On-Premises, IOS, Android-Telefonkontakte)
Minimale Konfiguration durch den Benutzer durch
mitgelieferte Standardeinstellungen.
Einfach zu ändernde Audio- und Videogeräte-
Konfigurationen für Headset und
Freisprecheinrichtung
Einfache Handhabung der Weiterleitungsfunktion.
Sie können vertraute Anwendungen und
Funktionen ohne Trainingsaufwand weiter nutzen.
Cloudbasierter WebRTC-Client für hybrides und mobile Arbeiten mit OpenScape.
One Number Service mit paralleler Anrufsignalisierung und Call Swipe.
Kontaktintegration mit Exchange Online, IOS und Android.
Funktioniert mit vorhandenen Endgeräten und Anwendungen.
Je User, für permanent lizenzierte Systeme. Nach Aktivierung am CLS erfolgt eine monatliche Abrechnung.
Voraussetzung ist ein aktiver Mitel (ehem. Unify) SSP.
Für die Aktivierung auf Ihr System mittels der MAC ID, sowie für die Bereitstellung im FTP Postfach.
Sollten Sie ein unify Lizenzkonto haben, benachrichtigen Sie uns mit Ihrer CLS ID.
Unterstützte Funktionen
Headset-Integration
Benutzerverwaltung und Authentifizierung
Präsenz-Synchronisierung zwischen Unify Phone und Endgeräten
Grundlegende Anruffunktionen (Anrufe Tätigen und Annehmen, Trennen, Weiterleiten und Halten)
Anrufübernahme von und Weiterleitung zu anderen Geräten
Einen zweiten Anruf tätigen oder entgegennehmen, zwischen Anrufen wechseln, Anrufe zusammenführen, zwei Anrufe zu einer Konferenz zusammenführen, Anrufumleitung
Alternativnummer (OneNumberService)
Zugriff auf Kontakte (MS 365/Exchange On-Premises, IOS, Android-Telefonkontakte)
Minimale Konfiguration durch den Benutzer durch
mitgelieferte Standardeinstellungen.
Einfach zu ändernde Audio- und Videogeräte-
Konfigurationen für Headset und
Freisprecheinrichtung
Einfache Handhabung der Weiterleitungsfunktion.
Sie können vertraute Anwendungen und
Funktionen ohne Trainingsaufwand weiter nutzen.
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com