OpenScape Business S (virtuelle Telefonanlage) Grundeinrichtung
TOP
Grundeinrichtung Business S (virtuell) in der Google Cloud oder Azure AD oder auf bauseits vorhandener Hyper-V oder VM-Ware incl. Basislizenz mit 5 Jahren Software Support
Bitte zusätzlich Update-Key für Linux mitbestellen, falls nicht vorhanden.
Bitte zusätzlich Update-Key für Linux mitbestellen, falls nicht vorhanden.
Atos Unify OpenScape Business basiert auf zukunftssicheren Technologien und bietet
kleinen bis mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen,
vereint in einer sicheren, flexiblen und skalierbaren Lösung mit verschiedenen Deployment (On-Premise, gehostet,
private cloud-basierte oder kombiniert) und Kauf-Optionen (CAPEX und OPEX). Die Atos Unify OpenScape Business
Lösungsarchitektur ermöglicht den Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur,
egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Atos Unify OpenScape Business liefert Unternehmen
mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 2000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.
Von umfangreicher Telefonie bis zur umfassenden Unified Communications (UC) Komplettlösung ist
Atos Unify OpenScape Business leicht skalierbar und kann mit der Cloud-basierten Team Collaboration-Lösung
Unify Video by RingCentral erweitert werden, wenn das Unternehmen wächst und sich die Telefonie- und Kommunikationsanforderungen ändern.
Unify Phone ist unsere leistungsstarke neue Telefonie-Integration zwischen OpenScape Business und unserer strategischen
Cloud Collaboration-Plattform Unify Video byRingCentral.
Unify Phone bietet Unternehmen jeder Größe eine noch nie dagewesene Flexibilität, indem es ihnen ermöglicht,
von den Vorteilen der Cloud-Zusammenarbeit zu profitieren und gleichzeitig ihre On-Premise-Investitionen
für erstklassige Arbeitserfahrungen im Hybriden Einsatz zu nutzen.
kleinen bis mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen,
vereint in einer sicheren, flexiblen und skalierbaren Lösung mit verschiedenen Deployment (On-Premise, gehostet,
private cloud-basierte oder kombiniert) und Kauf-Optionen (CAPEX und OPEX). Die Atos Unify OpenScape Business
Lösungsarchitektur ermöglicht den Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur,
egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Atos Unify OpenScape Business liefert Unternehmen
mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 2000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.
Von umfangreicher Telefonie bis zur umfassenden Unified Communications (UC) Komplettlösung ist
Atos Unify OpenScape Business leicht skalierbar und kann mit der Cloud-basierten Team Collaboration-Lösung
Unify Video by RingCentral erweitert werden, wenn das Unternehmen wächst und sich die Telefonie- und Kommunikationsanforderungen ändern.
Unify Phone ist unsere leistungsstarke neue Telefonie-Integration zwischen OpenScape Business und unserer strategischen
Cloud Collaboration-Plattform Unify Video byRingCentral.
Unify Phone bietet Unternehmen jeder Größe eine noch nie dagewesene Flexibilität, indem es ihnen ermöglicht,
von den Vorteilen der Cloud-Zusammenarbeit zu profitieren und gleichzeitig ihre On-Premise-Investitionen
für erstklassige Arbeitserfahrungen im Hybriden Einsatz zu nutzen.
Registrieren Sie OpenScape Business S in der Microsoft Azure AD:
Using Microsoft OAuth 2.0 authentication to send emails from OpenScape Business requires a Microsoft Azure Active Directory Application defined in the Azure Active Directory the user you are trying to send email as belongs to. Open the browser and go to the Azure Active Directory admin center and login with your Administrator account: https://aad.portal.azure.com/ go to Azure Active Directory:
Weitere Vorgehensweise: Download PDF
Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com
Otto-Hahn-Ring 6
81739 München
Tel: +49-(0)89-7007-0
E-Mail: legal@mitel.com